Noch was hab ich grad erfahren

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 31.03.2020, 23:02 (vor 1485 Tagen) @ Konstantin2771 Views

Das ist aber eine telefonische Mitteilung, die ich nicht überprüft habe. Der Kurze hätte in einer der letzten Nachrichtensendungen heute bekannt gegeben, dass auch für den Fall, dass man die Sache mit dem Virus in den Griff bekommt und das abebbt, den ganzen Sommer über die Hotelerie geschlossen halten will.

Als Begründung wird angeführt, dass man kein Interesse daran hat, für den Fall, dass es in Österreich mit dem Virus dem Ende zugeht, durch Urlauber aus anderen Regionen, wo das Virus durch Zeitverzögerungen so richtig am Dampfen ist, eine neue Verbreitung zu riskieren.

Versteh ich nicht, da muss es doch andere Möglichkeiten geben. Was ist denn nun mit Schnelltests, z.B. an den Grenzen und am Flughafen?

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/03/27/bosch-entwickelt-erwe...

Die machen doch die ganzen Regionen kaputt, die vom Tourismus leben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung