Zieht in die Stadt und wundert sich dann, warum er keinen Platz hat

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 23:08 (vor 1480 Tagen) @ Arbeiter1720 Views

Soll sich halt ein Stück Park in der Stadt oder ein Grundstück draußen auf dem Land kaufen, dann kann er ganz legal spazieren gehen.
Geht wahrscheinlich nur nicht, weil das ganze erarbeitete Geld in andere Dinge geflossen ist, wie allabendliche Discobesuche, Flugreisen, teure Kamatten und einen BMW M.
So ist es, wenn man seine Prioritäten falsch setzt, vermutlich noch generationenübergreifend. Und wenn der Park geöffnet wäre, würde man sich über 2 Coronatote mehr echauffieren. Diese Gesellschafft ist reif für eine wirklich ernsthafte Krise, ansonsten kommt sie nicht mehr zur Besinnung. Alles anderer Leute Schuld, nur nie nicht die eigene.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung