Habe halt zu viele schlechte Hollywood-Filme gesehen...

Neigschmeckter, Κύπρος, Dienstag, 31.03.2020, 19:28 (vor 1486 Tagen) @ Cascabel692 Views

Hi,

Diese Frage ist so lächerlich, dass ich sie als nicht gestellt betrachte.

Ich hätte mir vielleicht ein bisschen mehr Mühe mit der Formulierung geben können, aber ganz so lächerlich finde ich die Frage nicht. Ich sehe mehrere Möglichkeiten:

  • Trump <3 Mossad: Der Selbstmord war fingiert, und es hat ihn auch keiner umgebracht - Es wurde nur inszeniert um ihm ein neues Leben zu ermöglichen.
  • Trump hat die "Annehmlichkeiten" des Lolita-Express selber genutzt oder wollte irgendwelchen Freunden unschöne Aussagen Epsteins ersparen - und hat dann entweder das "Selbstmord-Kommando" selber hingeschickt oder zumindest bei dessen Eintreffen in die andere Richtung geschaut.
  • Trump wollte von Epstein eigentlich Aussagen, war aber zu inkompetent in richtig zu schützen, und wurde von dessen "Selbstmord" dann kalt erwischt.
  • Trump war es tatsächlich egal, was mit Epstein passiert, vielleicht weil bereits ausgiebig gesungen wurde, und/oder die Beweise sowieso schon lange im Kasten waren.
  • Abwandlungen/Kominationen dieser Möglichkeiten

Ich wollte, ich wüsste, welche der Optionen es ist.

Ich finde es auf jeden Fall deutlich schwieriger, hier einen eindeutigen Favoriten auszumachen, als du. Der erste Q-Post, der ihn erwähnt, war am 12. Nov 2017, knapp 2 Jahre vor seiner 2 Verhaftung. Schon da wurde von dem Tempel auf seiner Insel geredet. So abwegig ist das nicht, dass man da schon alle Beweise hatte...

Gruß,
Neigschmeckter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung