2 Fragen

Neigschmeckter, Κύπρος, Dienstag, 31.03.2020, 15:30 (vor 1487 Tagen) @ Cascabel1684 Views

Hi Cascabel,

2 Fragen:

Dass Trump während seiner Amtszeit die Ermittlungen zu 9/11 nicht wieder aufnehmen ließ, sagt uns, dass er keinen Deut besser ist als andere.

Ist das zweifelsfrei so? Könnte man das Aufnehmen einer solchen Ermittlung nicht auch deswegen unterlassen, weil sie zu dem Zeitpunkt nichts bringt? Wieso hat Putin (der das mit 9/11 ja wissen muss!) nicht schon vor 19 Jahren rumkrakeelt, er wisse da was?

Hinzu kommt das Ding mit Jeffrey Epstein. Wollte Trump wirklich den "Swamp drainen", wie er es vollmundig angekündigt hatte, wäre Epstein so bewacht worden, dass man ihn nicht hätte beseitigen können. Jeffrey hätte bestimmt dafür gesorgt, dass der ein oder andere heute Urlaub auf Staatskosten machen würde. Dass er möglicherweise auch schlecht über Trump und dessen Kumpels berichtet hätte, war sein Pech und daher musste er verschwinden.

Ist das zweifelsfrei so? Ist es unmöglich, dass man die Beweise sowieso schon hat und den Epstein nicht mehr gebraucht hat? Gibt's vielleicht Aufnahmen von den Leuten, die ihn gekillt haben?

Nicht falsch verstehen: Ich weiß auch nicht, was Sache ist. Ich will nur sagen, dass man sehr vorsichtig mit Schlussfolgerungen sein muss, auf Grund des möglicherweise sehr kleinen Teils des Bildes, der öffentlich ist

Gruß,
Neigschmeckter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung