@Neigschmeckter

Cascabel, Dienstag, 31.03.2020, 16:06 (vor 1481 Tagen) @ Neigschmeckter1276 Views
bearbeitet von Cascabel, Dienstag, 31.03.2020, 16:12

Ist das zweifelsfrei so? Könnte man das Aufnehmen einer solchen Ermittlung nicht auch deswegen unterlassen, weil sie zu dem Zeitpunkt nichts bringt? Wieso hat Putin (der das mit 9/11 ja wissen muss!) nicht schon vor 19 Jahren rumkrakeelt, er wisse da was?

Ich gehe davon aus, dass eine Minderheit in den USA alles beherrscht und alle - auch Putin und China - nach deren Pfeife tanzen. Tun sie das nicht, dürfen sie nicht weiter an der Macht bleiben. Was Putin weiß, ist daher nicht entscheidend.

Ist das zweifelsfrei so? Ist es unmöglich, dass man die Beweise sowieso schon hat und den Epstein nicht mehr gebraucht hat? Gibt's vielleicht Aufnahmen von den Leuten, die ihn gekillt haben?

Diese Frage ist so lächerlich, dass ich sie als nicht gestellt betrachte.

Ansonsten äußere ich hier - wie immer - meine Vermutungen. Wie sollte ich dir sagen, ob ein Sachverhalt "zweifelsfrei" sein könnte? Habe ich Kontakte zu Trump und dessen Chefs? Dass Du nicht raten musst: ich habe keine Connections zu Trump!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung