Präsident Wilson wollte es aber genauso...

solstitium, Dienstag, 31.03.2020, 15:31 (vor 1481 Tagen) @ Cascabel1758 Views

...nachdem er eine Zeit lang über seiner Fehlentscheidung, das Gegenteil eben, die FED als privates Unternehmen zuzulassen, nachgedacht hat.

Es war im sehr peinlich.

Kurz vor seinem Tod entschuldigte sich Woodrow Wilson in der Öffentlichkeit und bereute seine Unterzeichnung des Federal Reserve Actes von 1913, der den Zentralbankern uneingeschränkte Macht über das Finanzsystem gab.

Dieser Entschuldigung macht jetzt Donald eine Unterschrift drunter!

Wenn Du also anderer Meinung bis, sei Dir unbenommen, nur hast Du damit nicht nur Trump, sondern eben auch den Verursacher gegen Dich!

Ein Fehler wird erst dann zur Katastrophe, wenn man ihn nicht korrigiert.
(Kann man in D bei den Flüchtilantenstromverantwortlichenauswirkungen faktisch sekündlich ablesen)

Diese Korrektur setzt Trump um, Punkt.

Und das Kennedy es genauso machen wollte, bereits ebenso kurzzeitig US Dollars emmitierte, was dann nach seinem Tod eben nicht mehr stattfand - das ist hier ja auch jedem bekannt.

Kennedy wurde dafür vom deep state umgelegt.

Bist Du gegen Trump, dann bist Du pro deep state, für oder gegen uns, wie G.W.Bush so locker zu sagen pflegte.


Welchen Buchstaben siehts Du, wenn Du diese Map 45° nach NordOst ausrichtest?

https://www.google.de/maps/place/Washington,+D.C.,+District+of+Columbia,+USA/@38.881792...


Und was grad passiert, mit den Leuten, alle deep state, die versucht haben Trump mit Hochverrat an den Karren zu fahren kann man hier trefflich nachschauen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung