Teil des Bildes

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 16:18 (vor 1480 Tagen) @ Neigschmeckter1260 Views

Es gibt bereits über 140.000 versiegelte Anklageschriften, wobei täglich etliche dazu kommen.
Man kann wohl davon ausgehen, dass Geheimdienst und Militär einige Verfahren diesbezüglich, nicht nur im Zuge von Corona, etwas unbürokratisch abgekürzt haben. Die Sterblichkeitsrate in Ländern wie Iran und Italien ist vermutlich nicht umsonst so vergleichsweise hoch. Einige Selbstmorde und CEO Rücktritte stehen damit wohl auch in Zusammenhang.

Ich bin mir sicher, wir bekommen das eine oder andere noch während der allgemeinen Ausgangssperre per TV präsentiert, wobei sich Trump das Beste für den Schluss aufhebt, so z.B. die Verstrickungen der Bushs und Clintons in 9/11.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung