Ich agiere da von der anderen Seite

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Montag, 30.03.2020, 00:53 (vor 1482 Tagen) @ Zweistein1350 Views

Guten Tag,

Darauf ein Gläschen Rote Bete Saft (igitt) und eine leckere Flasche Grauburgunder [[hüpf]]

Ich stehe mehr auf 20 bis 30 km Fahrradfahren pro Tag und eine Buddel trockenen Sekt zur Nacht. Heute musste ich über den Zaun klettern und mein Fahrrad auch noch über den Zaun wuchten, weil hier Sonntags das Gelände abgeschlossen wird.

So einen Scheixx habe ich in meinen vergangenen 70 Lebensjahren noch nicht mitmachen müssen. Als Generation, die in Trümmergrundstücken aufgewachsen ist, bin ich aber einiges gewöhnt.

Im letzten Jahr hatte ich die Schweinegrippe. Im Sommer. Woher ist mir unerklärlich. Kein Mensch außenherum war betroffen. Auch meine Frau nicht. Zwei Tage mit über 40 Fieber. Nur Wadenwickel zur Fieberkontrolle. Am dritten Tag sank endlich das Fieber auf 39,5 Ich war tagelang völlig platt. So etwas wünscht man dem ärgsten Feind nicht.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung