Input: "Datenmist" -> Output: Ergebnismist

HansMuc, Sonntag, 29.03.2020, 22:53 (vor 1488 Tagen) @ DarkStar1311 Views

Ich behaupte, dass es ein...
... random sample ist -- wegen mir aus der Symptomgruppe --, damit man mit dem Datenmist überhaupt etwas anfangen kann, ausser die Menschen in Panik zu versetzen! Und ihr behauptet: "Stimmt evtl gar nicht, könnte ja auch so oder evtl auch ganz anders sein." Jedenfalls nix als ein paar Geschichten, wer da angeblich zu dem Test kommt und wer wahrscheinlich nicht.

Du nimmst einfach an, es seien Random Samples "damit man mit dem Datenmist
überhaupt etwas anfangen kann"

[[rofl]]

Selten habe ich ein dümmeres Argument gehört, warum jemand "Datenmist"
entsprechend knetet, damit er irgendein Ergebnis heraus bekommt. Du behandelst
die Daten wie "Mist" und bekommst ein Ergebnis heraus, das ebenfalls "Mist" ist.

Wie man lesen kann, gibt es für zufällige Tests bisher viel zu wenige Testkits. Sogar
Leute mit Symptomen wurden nicht getestet, weil sie keinen direkten Kontakt zu Corona
positiven Personen nachweisen konnten. Daher ist deine Annahme von Random Samples
höchstwahrscheinlich falsch.


Klasse! Aber dann sagt mir doch, wie die Stichprobe erstellt ist und welche Ableitungen sich für euch Paniker dadurch ergeben und dann sehen wir weiter.

Da das keiner weiß, kann es dir auch keiner sagen. Aber das scheinst du nicht zu
begreifen.

Aber von euch höre ich nur Schauermärchen von Leichen-LKWs und vollgelaufener Lunge. Ja, das bringt uns weiter und auf maximale Alarmstufe!

Abwarten. Karma is a bitch.

Grüße
HansMuc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung