Ich behaupte, dass es ein...

DarkStar, Sonntag, 29.03.2020, 22:24 (vor 1489 Tagen) @ HansMuc1441 Views
bearbeitet von DarkStar, Sonntag, 29.03.2020, 22:27

... random sample ist -- wegen mir aus der Symptomgruppe --, damit man mit dem Datenmist überhaupt etwas anfangen kann, ausser die Menschen in Panik zu versetzen! Und ihr behauptet: "Stimmt evtl gar nicht, könnte ja auch so oder evtl auch ganz anders sein." Jedenfalls nix als ein paar Geschichten, wer da angeblich zu dem Test kommt und wer wahrscheinlich nicht.

Klasse! Aber dann sagt mir doch, wie die Stichprobe erstellt ist und welche Ableitungen sich für euch Paniker dadurch ergeben und dann sehen wir weiter. Aber von euch höre ich nur Schauermärchen von Leichen-LKWs und vollgelaufener Lunge. Ja, das bringt uns weiter und auf maximale Alarmstufe!

Für dich, wie für Alarm-@CalBaer: Replik

--
DS
---
"Things usually work --- until they dont."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung