Nicht verifizierbare Behauptungen werden durch ständige Wiederholung nicht wahr

HansMuc, Sonntag, 29.03.2020, 17:03 (vor 1481 Tagen) @ DarkStar1715 Views

So, damit es nicht untergeht hier dann mal die Stichprobengrösse die zu den positiv getesteten ~14'300 Personen in der Schweiz geführt haben: ~111'000. Also auch hier etwa jeder Achte (12.8%).

Da du nicht weißt, wie diese Test-Personen ausgewählt wurden, sind Aussagen, welche
sich auf den prozentualen Anteil der positiv getesteten Personen beziehen, wertlos.
Ich habe dir an verschiedenen Fallbeispielen gezeigt, wie die Auswahl der Testpersonen
das Ergebnis beeinflusst. Aber das ignorierst du ganz offensichtlich.

Durch die ständige Wiederholung von nicht verifizierbaren Behauptungen verbessert sich
nicht der Wahrheitsgehalt der Behauptung.

Grüße
HansMuc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung