Da muss ich gleich mal meine Versäumnisse heute korrigieren

Zweistein, Sonntag, 29.03.2020, 22:35 (vor 1460 Tagen) @ HansMuc1349 Views

Hau mir jetzt mal ordentlich Melatonin, B-Vitamine, Zink, Magnesium, natürlich MSM, Q10, Omega 3,Piperin,Glutamin,Arginin und natürlich Vit D 3 mit K2 rein. (sonst halt nicht auf einmal sondern übern Tag).
Ich hoffe, ich komme über die Nacht, damit ich morgen dann wieder Chlordoxid nehmen kann.

Fühle mich von Tag zu Tag fitter:-P

Bitte nicht nachmachen, denn es gefährdet die Gesundheit [[hae]] . Lieber Ibuprofen,Ramipril, Sartane, Wafarin, Ass usw etc. schlucken.Hilft schon. Vielleicht noch ne kleine Grippeimpfung[[freude]].

Darauf ein Gläschen Rote Bete Saft (igitt) und eine leckere Flasche Grauburgunder [[hüpf]] .
Prost
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung