Wahnsinn!

nereus, Sonntag, 29.03.2020, 19:33 (vor 1460 Tagen) @ Prophet2805 Views

Hallo Prophet!

Nun sagt natürlich schon Dein Nickname, daß Du weit in die Zukunft blicken kannst.
Ich kann das nicht, aber ich kann versuchen Indizien zusammen zu tragen, die dann in ihrer Summe mich veranlassen eine Theorie aufzustellen.
Beim hessischen Finanzminister stehe ich noch ganz am Anfang,

Du schreibst: Nicht jeden Selbstmord gilt es zu bemitleiden.
Wie gesagt: Einmal doch, da kommt der Punkt, da muss die Zech' bezahlt werden.
Spart eure Tränen auf für die, die es verdient haben bemitleidet zu werden.

Ich kannte den Mann nicht und ich weiß nicht, ob ich mir irgendetwas aufsparen soll – Mitleid oder Tränen.
Die Immobilien-Affäre ist meines Wissens überhaupt noch nicht aufgeklärt und wir wissen ebenso noch nicht, was da ggf. noch an Geldern durchgeschleust wurde und wie der Mann dort involviert war.
Weißt Du es schon?
Falls ja, dann teile uns das bitte mit, am besten mit einer Quellenangabe.

Ansonsten: nicht alles was vor einem Jahr "komisch" war, hat die Ursache in Corona. Wer so denkt, der sollte sich etwas zusammenreißen. Die Sache hat hier noch nichtmal Fahrt aufgenommen, und eure Hände zittern schon und es werden "Rückschlüsse" gezogen, die bar jeder Logik sind.

Ich habe von einem Vorfall berichtet und Hintergründe versucht zu erurieren, ganz ohne zitternde Hände.
Gerne nehme ich jede weitere Information zur Kenntnis die den Fall erhellen könnte.

Und wenn jemand auf oder neben den Schienen gefunden wurde, kann er sich selbst aus Verzweiflung drauf gelegt haben oder er wurde dort platziert, um ein anderes Verbrechen zu maskieren.

Ich glaube ebenso nicht, daß man mit recht allgemeinen schauerlichen Ansagen zur kommenden Depression einen einzelnen Selbstmord oder auch Mord vernünftig hinterfragen kann. [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung