Auch die reihenweisen Suizide hatte ich prophezeit.

Prophet, Sonntag, 29.03.2020, 18:34 (vor 1487 Tagen) @ nereus3204 Views

Das kommt davon, wenn Gehirne hektisch agieren anstatt der kühle Verstand arbeitet. Wie bei A. Merckle anno dazumal.


Nicht jeden Selbstmord gilt es zu bemitleiden. Wie gesagt: Einmal doch, da kommt der Punkt, da muss die Zech' bezahlt werden.

Spart eure Tränen auf für die, die es verdient haben bemitleidet zu werden.


Ansonsten: nicht alles was vor einem Jahr "komisch" war, hat die Ursache in Corona. Wer so denkt, der sollte sich etwas zusammenreißen. Die Sache hat hier noch nichtmal Fahrt aufgenommen, und eure Hände zittern schon und es werden "Rückschlüsse" gezogen, die bar jeder Logik sind.

Ruhig Blut. Das große Schnittern kommt erst noch, der Sensenmann schärft und dengelt doch erst noch sein Blatt, und macht dann und wann mal einen kleinen "Probeschnitt". Sein Schwung mit kraftvollen Armen, der kommt erst noch.

Ein paar Halme sind offensichtlich jetzt schon so überständig, dass sie beim kleinsten Wind umkippen.

Wenn wir mal bei Verhältnissen wie im Dreißigjährigen Krieg sind, dann darf gejammert werden, sagt Maurus Friesenegger!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung