Nun, unsere Bekannte war nicht so alt, sportlich, schlank, gesund, trotzdem innerhalb einer Woche tot wegen der "Lungenentzündung".

Olivia, Sonntag, 29.03.2020, 14:26 (vor 1483 Tagen) @ Mephistopheles2525 Views

Es geht auch nicht darum, ob die Leute 90 sind oder wieviel auch immer. Es geht derzeit darum, WANN diese Pandemie begonnen hat. Ggf. könnte man darüber weitere Aufschlüsse über die Art und die Geschwindigkeit der Verbreitung erfahren.

Dass zuerst sehr alte Menschen erwischt werden, darüber dürften wir doch inzwischen wirklich nicht mehr diskutieren müssen. Oder?

Hast du deine Quelle schon weiter ausgekundschaftet und dir ein paar Container gekauft? :-)) Wenn es im Winter einige Wasserwerke "erwischen" sollte, dann wäre es vmtl nicht schlecht, auch noch eine Art "Not-WC" parat zu haben. Obwohl - manche Menschen haben vlt. Spaß daran, mitten im Winter, mitten in der Nacht, bei fest zugefrorenem Boden im Garten (oder im Grünstreifen) ein "Löchlein" zu graben um dort die Notdurft zu verrichten.

Sorry - aber mich interessiert bei Pandemien, Crashs etc. eigentlich im wesentlichen die hygienische Seite der Geschichte. Denn die könnte mehr Menschen das Genick brechen als alles andere.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung