Eine Bekannte von uns ist auch im Januar an einer "Lungenentzündung" mit typischer "Coronasymptomatik" gestorben.

Olivia, Sonntag, 29.03.2020, 12:51 (vor 1487 Tagen) @ BerndBorchert2962 Views

Die Kinder und die Enkelkinder, mit denen sie im Skieurlaub war (leichte Erkältung, Lungenentzündung, Herz, tot) sind gesund. Ihr Tod trat innerhalb von wenigen Tagen ein.
Corona in China war bereits bekannt, hier aber "dachte niemand" (außer mir) daran, dass dies Corona sein könnte.

Auch in China trat die Krankheit bereits im November auf. Bei dem beständigen und umfangreichen "Menschenaustausch"/Geschäftsverkehr zwischen China und der gesamten Welt ist es nur logisch, dass sich das Virus entsprechend früher weltweit verbreitet hat.

Inzwischen ist eine meiner Nichten infiziert und in Quarantäne. Bekommen hat sie es von ihrer Mitbewohnerin. So leicht geht das.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung