Ein "Wissender". Jemand, der die Fähigkeit hat, voraus zu blicken...

sensortimecom ⌂, Sonntag, 29.03.2020, 09:32 (vor 1489 Tagen) @ Albrecht2598 Views

Der Mann hat zum grössten Teil recht, auch was die Bibel betrifft. Wir gehen der sog. "Grossen Drangsal" (Offenbarung) entgegen, bzw. befinden uns vielleicht bereits drinnen.

Für die grossen etablierten Religionen wird das furchtbar, weil sie damit nichts anfangen können. Die haben sich jahrhundelang nur damit befasst, wie man solche Prophezeihungen am Wirkungsvollsten ignorieren und als "Mythologien" abkanzeln kann. Die Proponenten wurden früher ja am Scheiterhaufen verbrannt, wie wir wissen...

"Noahs Gesetze" (Noahide) besagen in der Bibel eigentlich nur: dass dem Menschen erlaubt wurde, das Fleisch von Tieren zu essen, dass er aber kein Blut zu sich nehmen darf. Und dass Blutvergiessen (also Mord) mit dem Tod bestraft wird. Sonst nichts. Alles Übrige ist Kabbalismus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung