Danke für die Links und den Beitrag

Realist, Samstag, 07.03.2020, 13:50 (vor 1512 Tagen) @ Susanoo2267 Views

Hallo Susanoo

Einige deiner Links waren mir bisher unbekannt. Danke für die Auflistung.

Mein Post beginnt mit dem Wort "vielleicht". Ich weiss es selbst auch nicht, schliesse jedoch nicht aus, dass sars-Cov-2 wirklich rein zufällig entstanden ist.

Es gibt also nun doch gewichtige Indizien, dass dieses Virus im Labor gezüchtet und versehentlich/bewusst in Wuhan verbreitet wurde. "Bewusst" kann man wohl ausschliessen, denn wer ist so dämlich und verbreitet ein gezüchtetes Virus derart nahe an einem Labor? Es wäre somit noch das "versehentlich" möglich. Ja, das könnte durchaus sein. Dennoch ist es ebenso wahrscheinlich, dass es schlicht eine Laune der Natur gewesen sein könnte.

Gruss
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung