Bei nachbarschaftlichen S4 Labors...

Susanoo, Samstag, 07.03.2020, 02:14 (vor 1483 Tagen) @ CalBaer3595 Views
bearbeitet von Susanoo, Samstag, 07.03.2020, 02:22

Wenn sich in der Nachbarschaft ein S4 Labor, d.h. ein unterirdischer Bunker in dem waffenfähiges biologisches Material erforscht wird (Biologische Schutzstufen), befindet, was will man damit bezwecken irgendwelche 'Seafood Markets' abzureißen.

Der rosa Elefant steht hier metergroß im Raum, man muß nur die Augen aufmachen.

Ist die gleiche Geschichte, wie z.B. mit den Skripals in Salisbury, dort befindet sich rein zufällig auch ein S4 Labor:
Der offiziellen Story aus England nach, haben die bösen Russen den KGB reaktiviert, Salisbury infiltriert und einen russischen Doppelagenten mit dem tödlichen Nervengift Novichok eliminieren wollen. Nur klappte das irgendwie nicht so ganz, Novichok war nicht ganz so tödlich wie sonst, die Skripals irgendwie immer noch am Leben, weiß nur keiner wo die Skripals (der Doppelagent + Tochter) seit 2 Jahren sind, dies weiß nur die 'Regierung in UK'. Vergessen habe ich, dass das Haus von Herrn Skripal in Salisbury auch komplett von einer englischen Spezialtruppe 'gereinigt' wurde, so wie der 'Seafood Market' in Wuhan, so mit Dach abheben und so...

Zurück zu Wuhan:
Wie das Zeugs aus dem Labor gekommen ist, ist natürlich eine andere Sache, da gibts verscheidene Möglichkeiten:

  • überschüssige Versuchstiere, die auf dem Markt verkauft wurden
  • nichteingehaltene Quarantäneprotokolle der Mitarbeiter des Labors
  • defektes 'Containment' des Labors, z.B. defektes Zuluft-/Abluftsystem
  • mutwillig durch verärgerte Mitarbeiter des Labors
  • mutwillig durch den chinesischen Geheimdienst
  • mutwillig durch einen ausländischen Geheimdienst/Doppelagenten
  • usw...

Wie es tatsächlich passiert ist, werden wir vermutlich nicht erfahren. Wo es herkommt, ist eindeutig klar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung