Fingerabdruck der Dienste

Tempranillo, Donnerstag, 20.02.2020, 11:38 (vor 1526 Tagen) @ DT7966 Views
bearbeitet von Tempranillo, Donnerstag, 20.02.2020, 12:02

Damit ist die Sache klar:

Zu finden sind in seinem “Aufsatz” auch diverse rechtsradikale und fremdenfeindliche Äußerungen - so reiche es seiner Meinung nach nicht, gewisse Volksgruppen auszuweisen, da ihre Existenz “an sich ein grundsätzlicher Fehler” sei. Eine Reihe Völker müsse “komplett vernichtet werden”, darunter halb Asien, diverse Volksgruppen aus Nordafrika und Israel. Laut eigenen Angaben wurde er 1977 geboren, studiert in Bayreuth BWL.

Das ist ein Hinweis auf die leitende Hand der Geheimdienste. Es riecht nach dem Versuch, unter Heranziehung der alliierten Propaganda, nicht etwa dessen, was historisch gesichtert ist, die Pawlow'sche Hitler-Holocaust-Konditionierung auszulösen, die AfD anschließend in diesen Zusammenhang zu stellen und so die einzige deutsche Oppositionspartei klein zu halten.

Französisch und italienisch verdorben wie ich bin, kann ich nicht anders, als von dieser Nachricht aus eine Gedankenverbindung zum Tweet einer sehr exklusiven, in New York beheimateten Vereinigung zu ziehen, Hinweisen Jean Marie Le Pens, denen nicht widersprochen wurde, und dem heute von mir teilübersetzten Video Jacob Cohens:

Sätze wie aus der Feder des Amokläufers finden sich in keiner einzigen offiziellen Quelle des Dritten Reiches, weshalb ich sie als wichtiges Indiz für ein Mitwirken der Dienste betrachte.

Im NS war davon die Rede, die Macht einer gewissen Minderheit zu brechen, sie außer Landes zu bringen und im Kriegsfall ihre Ideologie zu vernichten. Das entsprechende Vernichtungsprogramm wurde gemäß offizieller Lehre geheim und ohne jeden schriftlichen Befehl mittels eines *incredible meeting of minds, a consensus-mind reading by a far-flung bureaucracy* verwirklicht (Raul Hilberg).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung