UPDATE

Ashitaka, Samstag, 15.02.2020, 15:15 (vor 1531 Tagen) @ stokk1826 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 15.02.2020, 15:25

Hallo stokk,

wenn's die kommenden Handelsstunden/-tage über ca. 1596 hinaus geht komm ich aus der Nummer "höchst wahrscheinlich" nicht mehr raus. Dann würde ich aussteigen und nach meiner Strategie einen neuen Einstiegsmoment abwarten. Wenn ich mich nämlich irren sollte knackt das Scheixxteil nächste Woche locker noch die 1600-1610 USD.

Die negativen Konvergenzen der längeren EMA-Abstandsbereiche ziehen gewaltig an der aktuell, zweiten positiven Entfaltung der kürzeren EMA-Abstandbereiche. Sieht für mich deshalb nicht nach einem baldigen Flug zum Mond aus. Weswegen ich mich jetzt nochmal in der Erwartung eines endlich längeren Preissturzes anschnallen werde. Gehts unter 1563 USD wird die Shortposition ordentlich ausgeweitet.

Ganz spannende Woche.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung