2. Frage

stokk, Samstag, 04.01.2020, 20:43 (vor 1573 Tagen) @ Ashitaka3181 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 04.01.2020, 21:43

Ich habe jetzt Dein System auf stockcharts einmal nachgestellt, und kann jetzt erst Deine Ausführungen nachvollziehen.
Momentan bin ich nicht sicher, was ich als Kaufsignal gelten lassen soll. Prüfe ich noch.
Was ich optisch zu den EMA-Differenzen sagen kann, scheinen diese ein mächtiges Tool zu sein. Wird geprüft.

Einen Einstieg früher als der 19. Dezember (bei Gold) habe ich nicht unbedingt, die Renko-Bars geben ja auch gerne mal Fehlsignale.
So ein Sägezahnmuster kann sich ja monatelang hinziehen, und dass es sich dann in die gewünschte Richtung auflöst, ist auch nicht sicher.

[image]

Mir
hilft das leider bei meiner eingeschlagenen Richtung gar nicht.

Was würde Dir denn helfen, dh. welche offenen Fragen hast Du noch?

Vielleicht habe ich als Chartbastler noch eine Idee, da habe ich ja von Papillon viel gelernt. Hast Du schon Kagi- oder Range bars geprüft, die werden auch gerne verwendet, da Sie zeitunabhängig sind.

Gruß
stokk


Herzlichst,

Ashitaka


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung