Wer Jimmy Savile adelungt, kann keine schlechte MenschIn sein

Tempranillo, Donnerstag, 16.01.2020, 23:38 (vor 255 Tagen) @ Rain1392 Views

Hallo Rain,

die Chefin der "Firma" steht nicht auf der Seite der Guten.

Aber sie hat Jimmy Savile, the Royals' secret master of ceremonies, geadelungt.

Wikipedia: *1972 wurde Savile zum Officer of the Order of the British Empire (OBE) ernannt. Zu den Ehrungen 1990 zum Geburtstag der englischen Königin wurde er für sein soziales Engagement („for charitable services“) zum Ritter (Knight Bachelor) geschlagen.*

Sie ist höchstrangiges Personal auf der schwarzen Seite.

Vielleicht mit einer kleinen Schwäche für die verjüngende und vitalisierende Wirkung von Adrenochrome?

Tempranillo

https://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Savile#Ehrungen_und_Auszeichnungen_(Auswahl)

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.