Mal ein bissel VT

Rain, Donnerstag, 16.01.2020, 15:31 (vor 256 Tagen) @ Dionysos2287 Views

Ihr Lieben,

die Chefin der "Firma" steht nicht auf der Seite der Guten.

Sie ist höchstrangiges Personal auf der schwarzen Seite.

Vergesst nicht das Zitat ihres Ehemannes: Wenn ich wieder zur Welt komme, öchte ich ein bösartiges Virus sein, das die Menschheit dezimiert.

Harry ist der Sohn des Rittmeisters. Deshalb durfte er die Schauspielerin heiraten, ohne einen Skandal hervorzurufen.

Die Schauspielerin sei eine Spionin des Deep State.

Ihr Rückzug aus dem Palast, nachdem der Brexit entschieden ist, verwundert daher nicht.

Pjakin, der die Hochzeit kommentiert hatte, vertritt die Auffassung, England würde als Lenkungszentrum abgebaut, China aufgebaut, so daß die "Firma" in die Bedeutungslosigkeit eintreten könne.

Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.