Nun habe ich eine ausführliche Erklärung auf mein Mail bekommen

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 05.12.2019, 06:09 (vor 182 Tagen) @ helmut-11508 Views

Vorerst mal vielen Dank dafür!

Der Mailtext:

Also die Vorgeschichte ist die, dass die Oligarchie der obersten Demokraten in den USA beinahe komplett Verwandte als Verwalter in der Ukraine installierte.
Um die Sache nicht auffliegen zu lassen, starteten sie den x-ten Angriff nach vorn: also beschuldigen sie permanent Trump exakt jener Verbrechen, welche sie selber begangen haben.

hier sehr schön erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=nHihyFsgJGc

Biden installierte seinen verkommenen, drogensüchtigen Sohn, der wegen seiner persönlichen Schwächen auch unehrenhaft aus dem Militär entlassen wurde, bei der Gasfirma eines jüdischen Oligarchen in der Ukraine. Selbstredend kann der Biden-Spross keinerlei Qualifikation vorweisen, welche ihn zu einem 5- oder 6-stelligen Monatsgehalt befähigen würde.

Weiterhin flogen Vater und sohn Biden nach China, woraufhin Chinas Staatführung den Bidens über eine Millliarde aufs Konto überwies.

Die "Demokraten" kündigten ja bereits vor Trumps Wahl an, dass sie ihm per Amtsenthebungsverfahren die kürzeste Amtszeit aller Präsidenten bescheren würden und haben nun nach "Russiagate", der "Grabscherstory" nun den dritten Anlauf mit der Ukraineaffäre am Start.

Da Trump allerdings bisher keinerlei Straftaten oder persönliche Schwächen nachgewiesen werden konnten, welche die US-Verfassung als Voraussetzung für ein Amtsenthebungsverfahren vorsieht, drehen die "Demokraten" (demon rats) am Rad und versuchen Trump einfach so viel Energie wie möglich für die Führung des höchsten Staatsamtes zu rauben, um ihn für die kommende Wahl einfach schlecht aussehen zu lassen.

Etliche Demokraten haben korrupte Verbindungen in die Ukraine, weil sie versuchten, unter Obimbo eine schnelle Mark (dollar) zu machen.
Trump deckt dies nun nach und nach auf, was ihn bisher bereits mind. 22 Anschläge hat überleben lassen.

Je mehr Dreck der Pädosatanisten an die Öffentlichkeit kommt, desto kürzer ist die zu erwatende Lebenserwartung des Präsidenten.

Kurz, der Deep State akzeptiert global NIEMALS eine Staatsführung, welche zum Wohle des eigenen Volkes handelt.
Dafür hat Deutschland zwei Weltkriege aufs Auge gedrückt bekommen.

Diese Endzeit Messianisten haben nicht weniger im Sinn als die Vernichtung von 95% der kompletten Menschheit und dann die Versklavung des verbleibenden Rests.

Ziel:
Jedes der 12000 Mitglieder je eines der 12 auserwählten Stämme soll sich dann 2800 nichtauserwählte Sklaven halten.

DAS ist deren Ziel:
Halte die Menschheit unter 500 Mio!

Nun, mit dieser Darstellung kann ich was anfangen. Bleibt nur die Antwort auf meine Fragen offen, aus meinem Kommentar an Reffke:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=503683

Die Antwort auf diese Fragen würde dann meinen Wissensdrang beenden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.