Da ist natürlich was dran!

mabraton, Mittwoch, 04.12.2019, 13:52 (vor 177 Tagen) @ Reffke2488 Views

Hallo Reffke,

würden die Ukrainer die FGM-148 Javelin in der Ost-Ukraine einsetzen würde das nach meiner Einschätzung den Zusammenbruch der Separatisten-Front zur Folge haben. Die Ost-Ukrainer setzen ja keine aktuellen russischen Waffensysteme ein. Würden sie das tun würde das sofort dazu führen, dass die NATO den Russen einen Angriffskrieg unterjubelt. Das Ziel der Globalisten-Cique ist demnach klar. Die Ukraine soll mit hochmodernen Waffen den Osten zurück erobern. Gleichzeitig stehen diese Waffen dann direkt an der russischen Grenze.
Das Ziel ist und bleibt Russland, sprich Putin, in einen Krieg zu verwickeln in den dann eher früher als später die NATO eingreifen wird.

Jeder von uns sollte Wünsche an die Instanz seiner Wahl schicken, dass dieser teuflische Plan nicht aufgeht und die Trump-Fraktion jetzt endlich anfängt der Globalisten-Clique in den USA den garaus zu machen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.