Der Military Indutrial Complex (MIC) und seine neokonservtiven Trojaner samt NATO brauchen zwingend einen "Feind"!

Reffke, Mittwoch, 04.12.2019, 14:17 (vor 182 Tagen) @ mabraton2362 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.12.2019, 14:25

Hallo mabatron,

Der Military Indutrial Complex (MIC) und seine neokonservtiven Trojaner (Demokraten wie Republikaner...) samt NATO brauchen zwingend einen "Feind"!
Eisenhower (und teils Kennedy hat sich bei seiner letzten Rede warnend dazu geäußert [[zwinker]]
Gutes Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=V5oMgaNUXUo
bzw.
https://www.youtube.com/watch?v=7GrnHnK2NP4

Der MIC ist der Feind von Trump und er meistert es hoffentlich, als erster Präsident keinen Krieg angefangen zu haben... [[top]]

Ich denke oft an den Pink Panther auf dem Oktoberfest: Trump überlebt... bis jetzt, und wie!
The Pink Panther Strikes Again Assassins Try To Kill Clouseau
Herrlich... [[euklid]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.