Es ging um die angebliche Bedingung für Lieferung der Panzerabwehrraketen Type FGM-148 Javelin

Reffke, Mittwoch, 04.12.2019, 13:30 (vor 184 Tagen) @ helmut-12889 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.12.2019, 13:35

Hallo Helmut,

Diese sehr teure Waffe ist angeblich teuflisch gegen moderne Panzer und sollte den Verteidigungsring der ethnischen Separatisten/Russen sprengen, genau wie teuflische neue USA-Scharfschützenwaffen... [[kotz]]
Die Waffen wurden übrigens längst geliefert, leider...
Hält dort Alles am Köcheln und Praxis verkauft bekanntlich! [[kotz]]
Die angebliche Bedingung für Lieferung der Panzerabwehrraketen Type FGM-148 Javelin wurde aber eben nicht bewiesen, sondern sämtliche Zeugen im "Amtsenthebungsverfahren" der Demokraten basieren auf "Hören-Sagen" oder sind wortreich frei erfunden...
Angeblich hat Trump so die Sicherheit des "Westens" - also die Hegemonie der USA! - gefährdet [[lach]]
Aber einmal im Raum standen und stehn so die "Fakten quasi im Raum"! Wer's glaubt... [[zwinker]]
Der neue Präsident der Ukraine Selenskyj entkräftete das Ganze längst locker...,
aber das interessiert die konditionierten MSM-Abgraser eben nicht:
Hauptsache per (vorgekaut oder paraphrasiert!) Presseagentur-Berichte (copy/paste ahoy!) stramm immer feste druff auf Trump!
Fazit: Es gab keinerlei Bedingungen außer endlich die Korruption in der Ukraine zu untersuchen und zukünftig zu verhindern...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.