Du darfst jede Meinung haben, ...

stocksorcerer, Mittwoch, 04.12.2019, 17:20 (vor 323 Tagen) @ Otto Lidenbrock2859 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.12.2019, 17:29

die irgendwo im "breiten" Spektrum der "Meinungsvielfalt" liegt, den die Altparteien vorgeben. Und Wolf-Dieter Jacobi, als MDR-Programmdirektor, juristische Person und damit zwangsläufig einem exekutiven Teil des Systems, hat genau das getan, was ihn auf seinem Schleudersitz hält. Sich Richtung Kanzleramt gedreht, die Hacken zusammengeschlagen und in vorauseilendem Gehorsam gerichtet, was zu richten ist, weil Dialog verboten ist.

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2019/wegen-kritik-mdr-trennt-sich-von-uwe-steimle/

So zumindest verstehe ich das, was ich hier lese. "...der MDR hat schon damals öffentlich klargestellt..."

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.