... dann muss ich wohl nochmal (-:

Vanitas, Dienstag, 26.11.2019, 19:05 (vor 1605 Tagen) @ nereus1938 Views
bearbeitet von Vanitas, Dienstag, 26.11.2019, 19:27

Ob er von bestimmten Leuten dazu angestiftet wurde, wäre eine andere
Frage.
Was immer ihn dazu bewegt hat, ich gehe davon aus, daß er auch das Messer
geführt hat.
Einen politisch motivierten Mord des deep state kann ich hier jedenfalls
nicht erkennen.


Hallo nereus,

wenn sich der Foren-Großmeister der alten und angenommenen Hochgrad-Verschwörerei höchstpersönlich noch zu einem ergänzenden Kommentar "aufrafft", muss ich natürlich nochmal darauf reagieren ... [[freude]]

Ich möchte aber den unsäglich traurigen Anlass diese Fadens nicht ins Flapsig-belanglose abdriften lassen, dazu hat mich dieser Vorfall auch zu sehr "gepackt". Denn es ist hier ja ein hochmögender Mensch aus dem Leben gemordet worden, dem man nach allen angelegten Kriterien keinerlei "Fehlversagen" oder "Fehlhaltung" wie auch immer nachsagen kann, was ja in dem inkriminierenden FB-Post etwa als völlig unberechtigtes Tatmotiv vermutet wurde.

Also, die Mördertheorie vom archaisch strukturierten Migrantenspross, der seinen auf der Station des F.v.Weizsäcker zu Tode gekommenen Verwandten rächen wollte, und dessen Tat von der pol. opportunen Systempresse vertuscht werden sollte, fehlt jegliche Plausibilität und Faktizität, das mal vorweg. Das siehst Du sicher genauso, nehme ich an.

Anders schaut's mit der Sippenhaftungs-These des einsamen Pseudorächers Gregor Schlitz aus. Der war ja schwer ostasiatisch "orientiert", wiederum wie auch immer, hier im Lande aber der totale Borderline-Nobody mit diversen psychischen Auffälligkeiten (Messi, absoluter Einzelgänger, Fremdverhaltenskontrollfreak), was im Verbund mit seiner über Jahrzehnte zur Obsession gewordenen Schuldprojektion auf die Familie Weizsäcker in so einem blutigen Fanal geendet hat.

Dass diese unsägliche Schuldzuweisung geradezu zu einem Credo eines die Jahre gekommenen, gesellschaftlich isolierten Linksdenkers werden kann, ist aus der manichäisch-dichotomischen Weltsicht der zugrunde liegenden sozialistisch-kommunistischen Ideologie durchaus verständlich. Hier hat nicht der einzelne Mensch ein persönliches moralisches Schuld-Guthaben-Konto, sondern die ganze Sippe/Klasse/Rasse/Volk. Allerdings sollte man selbst als soziopathischer Einzelgänger nach 35-40 Jahren Lebenspraxis schon vorurteilsfrei gerafft haben, wie der Laden läuft, es sei denn, bestimmte Hirnareale, die mit der Vernunft assoziiert sind, haben einen jähen Entwicklungsstopp erfahren.

Dass der 'deep state' diesmal nicht involviert ist glaube ebenso. Es ist auch kein vernünftiger Grund zu sehen, dass diese erratische Bluttat den satanistischen Kräften irgendeinen Nutzen beim Gestalten des Großen Werks aller Zeitalter eingebracht haben könnte. Immerhin müssen diese ja gemäß dem 1:1 schwarz/weiß gekachelten Boden, auf dem sie des Öfteren stehen, im Sinne des kosmischen Karmas für jede böse Tat auch eine gute Tat erbringen und sie müssen daher ihren moralischen Schuld/Guthaben-Saldo zweckmäßigerweise gut verwalten.

Aber so weit wollte ich eigentlich gar nicht spekulieren. Immerhin sind wir uns im Gegensatz zu unserer Meinung über die Genese und Wirkungsmacht Putins oder Trumps mal einig, oder nicht?!? [[zwinker]]


Mit bestem Gruß
Vanitas

PS. Vorletzter Absatz eingefügt, der durch eine Fehltastenbedienung abhanden gekommen war.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung