Roger and over!

Vanitas, Freitag, 22.11.2019, 22:19 (vor 1587 Tagen) @ mabraton3535 Views

Hallo Mabraton,
Du schreibst

Woher kommt die Info, dass der Notarzt erst nach 9min. in Aktion getreten
ist?

Zum Tatzeitpunkt wird in fast allen Meldungen gegen 18:50 Uhr angegeben. Der STERN schreibt:
Um 18.59 Uhr geht bei Feuerwehr und Polizei ein Notruf ein, Rettungssanitäter und ein Notarzt eilen zu Hilfe

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/fritz-von-weizsaecker--sohn-des-frueheren-bun...

Bei Allmystery findet sich auf Seite 3 des zugehörigen Fadens dazu ein undokumentiertes Posting des Users 'miroku':

https://www.allmystery.de/themen/km139129-2

Es ist möglich, dass sie sich was zusammen reimt. Ich halte es für
wahrscheinlicher, dass sie ihe ursprüngliche Wahrnehmnung aus
persönlichen Gründen nicht aufrecht erhält. Wenn jemand auf der
Notaufnahme liegt und sowas passiert gehe ich von einer höheren
Sensibilierung aus. Das entspricht nicht der Sitiation eines Zeugen der auf
der im Alltag etwas beobachtet hat. Mir ist klar, dass da viel Unsinn
erzählt wird. Es kann auch sein, dass sie aufgrund ihrer
Krankheits-Situation nicht ganz bei sich war. Dass sie nahezu alles was sie
auf FB geäussert hat so nicht mehr aufrecht erhalten will deutet mMn auf
Druck hin.

Kann so sein oder auch nicht. Wer in der psychiatrischen! Notaufnahme liegt, könnte aber gewisse Probleme, die sich evtl. gerade eben traumatisch somatisiert hatten, mit sich herumgeschleppt haben und sich seiner Sinne und Wahrnehmungen in diesem Zustand nicht mehr ganz sicher sein, ohne dass da ein äußerer Druck aufgebaut worden war. Auf jeden Fall keine vertrauenswürdige Schilderung...

Eine Leserzuschrift dazu,
"Es ist nicht üblich, den Täter in Tüten zu packen. Das passiert
tatsächlich (...) um Tätowierungen, Hautfarbe oder sonstige markante
Dinge zu verbergen. (Fehlender Finger zB).
Es ist daher lediglich aus dem Rocker- bzw. Clan Umfeld bei Verhaftungen
etc bekannt."

Hhmm, das könnte so stimmen mit dem verbergen. Dazu habe ich keine belastbaren Quellen.

Das kann ich auch nicht erklären, aber es könnte damit zu tun haben,
dass diese beiden Personen ihre datenrechtlichen

Einspruchsmöglichkeiten

zur Anonymisierung persönlich oder von übergeordneter Stelle

angeordnet

in Anspruch genommen haben.

Eine logische Erklärung ist, dass diese Personen im Clan-Umfeld ermitteln
und deshalb anonymisiert werden.

Also ich bleibe mal bei der Einsamer-Rächer-Einzeltäter-These mit dem deutschen 57-jährigen Täter, der wohl einen linkslastigen auf die Familie v. Weizsäcker projizierten Täterschuldkomplex a la "Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt" verinnerlicht hat.

Bleiben wir dran!

Ich weiß nicht, ob das noch was bringt in Sachen Wahrheitsfindung. Uns fehlen dafür wohl einige Mosaiksteinchen, die wahrscheinlich auch nicht mehr beizubringen sind ...

Beste Grüße
mabraton

Dir alles Gute
Vanitas


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung