Kamingeschichten

mabraton, Donnerstag, 21.11.2019, 12:49 (vor 1618 Tagen) @ Vanitas4689 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.11.2019, 12:56

Grüss Dich Vanitas,

Du bringst den notwendigen Humor mit - sehr gut. Das tut dem Gelben gut!

Der T-Online Artikel ist durchaus erhellend. Zum Ersten, die Facebook-Zeugin ist authentisch. Sie hat es nicht gesehen aber sozusagen hautnah mitbekommen. Im Artikel wird sie verwirrt dargestellt. Mindestens den Sachverhalt, dass sie die Tat als Racheakt eingeordnet hat würde man anders erklären wenn man sich frei äußert. Für mich hört sich das nach Einschüchterung an. Dazu muss nicht mal Druck ausgeübt worden sein. Anhand der aktuellen Berichterstattung kommt sie zur Erkenntnis, dass sie mit ihrer FB-Äusserung Schwierigkeiten bekommt.
Was die Anzahl der Verletzten angeht ist es auch möglich, dass sie das in der Hektik, die da sicher geherrscht hat, nicht korrekt mitbekommen hat.

Die Geschichte mit der Papiertüte klingt gut. Aber warum ist diese Spurensicherung notwendig wenn der Täter bei der Tat eindeutig identifiziert wurde?

Warum sind im Video, offensichtlich zwei der Ermittler, verpixelt, die Beamten jedoch nicht?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung