Polizist gibt den Ablauf wieder

mabraton, Samstag, 23.11.2019, 18:12 (vor 1616 Tagen) @ Vanitas3458 Views

Hallo Vanitas,

dass die Dame in der psychiatrischen Notaufnahme war höre ich zum ersten Mal. Das klingt auf Anhieb nicht schlüssig. Ich muss mir Deinen Link aber noch anschauen.

Hier die Aussagen des Polizisten, der den Attentäter nieder gerungen hat.

Verletzter Polizist schildert Ablauf der Tötung Weizsäckers

In Frage steht ob der wirklich privat dort war. Es könnte sein, dass es vorher bereits Drohungen gegen Weizsäcker gab.
Aus seinen Schilderungen geht nicht hervor, dass der Täter den Vortrag als Zuhörer verfolgt hat. Sie deuten eher darauf hin, dass der Täter überraschend aufgetaucht ist.

Dass Du das offizielle Tatmotiv nicht stärker in Frage stellst wundert mich. Dieser Plot klingt extrem an den Haaren herbei gezogen.

Ich finde es gibt genügend Anhaltsspunkte um einen Tatablauf zu beschreiben der dem offiziellen widerspricht. Ich schreibe dazu noch eine Zusammenfassung.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung