Warum ist die AfD den Eliten so ein Dorn im Auge?

Waldläufer, Dienstag, 15.10.2019, 10:22 (vor 1649 Tagen) @ nereus3239 Views

Ich bin nicht einmal sicher, ob es sich bei der zu frühen
Berichterstattung vom Einsturz des WTC 7 an 9/11 um einen Fehler im
Drehbuch handelte.

Mittlerweile bin ich 60 zu 40 etwa für Idee Heinz Pommer`s, der da sagt, dass die eine Bombe nicht wie vorgesehen funktioniert hat.
Warum? Sehen Sie dieses Video (9 min).

Man bedenke auch, dass der Untergrund über viele Wochen glutheiß war!

https://www.youtube.com/watch?v=LWef0_QzZBI&list=PLEpr4aa9rk9pccDq9QvgsJZFpyY4VVKZg

Vermutlich wird das sogar absichtlich gemacht.
Mit dieser Dreistigkeit wollen die Eliten uns zeigen, was sie von uns
denken.

Nein, das glaube ich nicht. Ich denke, man wollte mit möglichst wenig Aufwand der AfD einen größtmöglichen Schaden zufügen. Aber warum? Ich sage, das ist das Prinzip der "Antiglobalisierung".

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung