Zu 1.

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 14.10.2019, 01:23 (vor 1654 Tagen) @ Diego26385 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.10.2019, 01:30

Hi,

warum EU-Kennzeichen? Und das aus West-Deutschland? ( Leihwagen aus dem Ultra-West-Deutschen Euskirchen)

Das ist aus meiner Sicht eine Warnung Israels an die EU.

Worauf alle westlichen Staaten, Waffenverkäufe an die Türkei einstellen. Norwegen, Finnland, Holland, Deutschland und Frankreich. (oder so)

Die EU-Außenminister wollen morgen, also heute den Einmarsch der Türkei verurteilen, außer Ungarn und womöglich Bulgarien. ( auch Spanien soll zuerst auch gegen eine Verurteilung der Türkei gewesen sein, es sich aber später anders überlegt hat)

Bulgariens Premier will gutnachbarliche Beziehungen.

Keiner traut Erdogan, dass dieser sich nach der Operation gegen die Kurden zurückziehen wird. Dabei verfolgt die türkische Armee noch ein anderes Ziel, die Russen sollen den Türken alle Koordinaten gegeben haben, wo die USA Waffenlager angelegt haben, um damit den ISIS auszurüsten.

Denn ohne Waffen sind die Dschihadisten nichts wert. Da könnte momentan ja Israel einspringen.

Außerdem soll sich ein Regiment der Armee Assads in Richtung Norden nach Manbidj oder so aufgemacht haben, um die Stadt vor den Türken zu besetzen.

Die Kurden und Araber, die Zivilisten werden in Richtung Süden fliehen, da ist Wüste, aber sie können nicht in Richtung der hereinstürmenden türkischen Armee fliehen.

In Israel wollen die Reservisten an der Seite der Kurden kämpfen.

Macron erklärt sich gegen den Beginn von Beitrittsverhandlungen von Makedonien und Albanien in die EU.
Das deutet auf Kräfte, die die EU schließlich spalten wollen, wobei in Polen die Konservativen anti-Soros-Partei gewonnen hat.

Bedeutet das, dass die EU noch viel mehr Anschläge zu erwarten hat? Israel fühlt sich bedroht. Ohne Kurden ist ein Krieg gegen Iran nicht machbar. Ohne die türkischen Kurden ist ein Kurdistan nicht denkbar.

Erdogan befindet sich im Krieg mit Israel. Israel könnte ein Stellvertreter-Krieg in der EU organisieren Kurden gegen Türken.

Jedenfalls will Trump die US-Armee abziehen und nicht 50 Jahre lang die türkische Grenze bewachen, damit die Kurden sich in Syrien wohl fühlen. Besser ist, er schickt die US-Armee an der US-Grenze, um diese zu bewachen. Damit ist Israel raus aus dem Spiel.

Also es wird interessant werden.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung