Halte etliches für nicht zutreffend, einige Aspekte meinerseits dazu

Odysseus, Montag, 14.10.2019, 20:37 (vor 1646 Tagen) @ Olivia4047 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.10.2019, 21:12

Soweit die Aussagen aus dem im Thread verlinkten Vido von "Kai am Freitag".
Woher er die Informationen hat, sagt er nicht.

Der Täter sagt klar "ich bin Anon".....die Kurzform fur anonymous und referiert auf den 4chan kanal, auf dem auch der Christchurch Attentäter unterwegs war.

Er zeigt allerdings
Ausschnitte aus dem Video des Täters. Die "Waffe" ist denkwürdig. Es
hört sich in der Tat nach Platzpatronen an. Wenn ich so etwas hören
würde, käme ich auch nie auf die Idee, dass da wirklich jemand schießt.
Die "erschossene" Frau, die auf dem Boden liegt, blutet nicht. Blutet
jemand noch, wenn er tot ist?

Schau dir das Video doch bitte selbst an, findet sich in diesem Thread.
Es ist wirklich unglaublich, wie dillettantisch der Mann vorgeht. Wie jemand der alles im Videogame zigmal gespielt hat und nun mit den Tücken der Realität zu kämpfen hat. Er kommt völlig durcheinander, als "unverhoffte Spielzüge des Gegners" aufploppen.
Da fallen im reihenweise Dinge auf den Boden. Die Frau wird erschossen, weil sie quasi wie ein Spielfigur unerwartet auftaucht und eine Art Baller-Reflex auslöst.
Später hat der Mann mit dem Lieferwagen 2x Glück, dass die Waffe blockiert, auch liegt danach ein Magazin auf dem Boden.

Wäre er in die Synagoge eingedrungen, wäre kaum ein Massaker passiert.
Spätestens die zweite oder dritte Ladehemmung hätte Chancen zur Überwältigung geboten, immerhin waren da 51 Menschen . Mit seinem wirkungsarmen Sprengstoff und den Molotows auf dem Rücksitz hätte er schon allein ein Transportproblem gehabt - ganz im Gegensatz zur "Realität" in manchem Game. Dazu seine Stoffhandschuhe. (zum Glück, bei C4 sprengstoff wäre das Tor aus den Angeln geflogen.)
Die Chance auf Gläubige zu treffen, die den Grundwehrdienst in Israel hinter sich haben und wehrhaft sind, wäre auch nicht ganz so gering gewesen.
Trotzdem sicher ein Segen, dass er es nicht rein geschafft hat.


Vor wenigen Tagen soll in Berlin ein "Syrer" festgenommen worden sein,
weil er mit einem Messer bewaffnet in eine Synagoge wollte. Der ist aber
schon wieder auf freiem Fuss, weil es offenbar "nicht so schlimm" war.

Ok, muss man gegenprüfen.

Auch
bei dem Mordanschlag mit dem LKW in Limburg ermittelt der Staatsanwalt nur
wegen Tötung, obwohl selbst bei Spiegel online der Schlachtruf der .....
mit Allahu Akbar... mitgeteilt wurde.

Ja,die Ungleichbehandlung ist ja nichts neues.


Der Täter aus Halle hat also möglicherweise einen Kurden getötet und
stammt selbst aus einem Balkanland.

Halte ich wie für Quatsch. Der Mann ist ein Zufallsopfer.

Er soll sogar die Zeit ziemlich "tot"
geschlagen haben, bis er dann diesen Mann tötete.

So ein Unsinn, wirklich nicht Kais Sternstunde. Vor dem Döner lässt er eine Oma ungeschoren, es löst sich offenbar ungewollt ein Schuss, der später Getötete steckt den Kopf aus der Tür des Döner-Imbiss, er schießt auf ihn, dieser flüchtet hinter den Kühlschrank, dann geht er rein, dort hat die Waffe mehrmals Ladehemmung, was zwei Menschen zur Flucht nach hinten nutzen. Der Mann hinterm Kühlschrank wird vermutlich Opfer seiner Lähmung vor Angst, denn er läuft vorher problemlos da hin. Dann verlässt der Täter den Döner, weil seine Waffen versagen und geht zum Auto auf der gegenüberliegenden Seite der Hauptstrasse und holt die Schrot-Waffe.- es vergehen gut 3 lange Minuten, bevor er wieder im Döner ist!! - Hätte nur einer der in die hinteren Räume Geflüchteten Mumm gehabt, wäre der Döner verschlossen gewesen und der Mann hätte wahrscheinlich überlebt.

WARUM war keine Polizei da. Haben die Passanten das ganze als
"Medienspektakel" angesehen

Vom Aussteigen mit Waffe vor dem Döner bis zum Schusswechsel mit der Polizei vergehen sieben Minuten. Nicht so schlecht , oder?
Zum zuvor angeblich selbst zerschossenen Reifen. Sieht man nicht. Allerdings haben neue Autos heute sehr oft RUn-Flat Reifen. Ohne Luft fahren die etliche KM mit bis zu 80kmh, also problemloses Fortkommen in der Stadt.

Nochmal: selbst urteilen, Min 4-24 ist das Kernvideo. Wenn du sehr empfindlich bist, dann sparst du dir Min 20:00- 20:30, aber auch da sieht man nicht mehr als bei jedem US-Ballerkrimi zur Primetime.

Auch hier zum Hergang:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Halle_(Saale)_2019

Für mich war der Täter in einer Art Game-Shooter- Tunnelwelt gefangen, in der er nur eingeschränkt wahrgenommen hat und nur auf "programmierte" Ziele reagiert hat - so wie auf dem Weg zum 2.mal in den Döner wo er Autos ausließ, aber sofort schoss als Personen mit scheinbarem Migrationshintergrund auftauchten, (gemäß des aufgetauchten Manifests schlüssig)


Spekulation:
Das erinnert mich wieder an Programme wie MK Ultra.
Es sollte nicht schwer sein, solche einsamen und geeigneten Leute im Netz aufzuspüren und sie dann zu manipulieren.
Und dann schickt man sie los. So abwegig ist das nicht.
Aber eben auch ein völlig Verpeilter, dem die Trennung zwischen Realität und Netzwelt abhanden gekommen ist, könnte eine einfache Erklärung sein.

Das die gesamten üblichen Verdächtigen bei so einem Ereignis losschlagen, um ihre Propaganda-"Ernte" einzufahren und längst vorbereitete und ständig optimierte Routinen abspulen, jeder für sich und seine Ziele, aber eben doch gemeinsam und immer heftiger bzw, schriller, gegen den immer gleichen Feind, sollte niemanden wundern.

Das man mit nur zwei Opfern, dazu noch unbedeutende Deutsche, so ein nachhaltiges Feuerwerk zu so einem politisch so idealen Zeitpunkt abbrennen kann, davon konnten sie alle nur träumen. Zynismus ex.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung