Ashitaka schrieb seinerzeit über diese Thematik. Damals hielt ich das für Quatsch. Heute denke ich darüber nach.

Olivia, Montag, 14.10.2019, 16:30 (vor 1649 Tagen) @ BerndBorchert4532 Views

@BB - Er schrieb über diese Dinge, als die Anschläge in Paris passierten.
Das konnte ich mir damals gar nicht vorstellen. Allerdings sind inzwischen bei etlichen Anschlägen in den USA auch "ganz merkwürdige" Dinge passiert.....

Wir können ja, wenn wir nicht vor Ort waren, überhaupt nichts kontrollieren, was in den Medien steht. Weder die rechten, noch die linken oder islamischen Anschläge.

Erstaunlich ist aber immer wieder die "unterschiedliche Bewertung". Während alle islamistischen Anschläge "unter den Teppich gekehrt werden" wenn es irgendwie möglich ist, hat man den Eindruck, dass die Medien zur Hochform auflaufen, wenn ein durchgeknallter "Rechter" Morde begeht. Wobei sich wirklich die Frage stellt, wie man diese Typen überhaupt bezeichnen kann. Für mich sind das mörderische Psychopathen, gleichgültig, als welcher gesinnungspolitischen Ecke die kommen.

Die Frage ist nur: Was machen die Medien damit?

Offenbar haben alle Parteien massiv Angst vor der AfD. Man wird also ALLES versuchen, die Menschen davon abzuhalten, diese Partei zu wählen. ALLES. Da schließe ich Lügen ohne weiteres mit ein.

Ich muss gestehen, dass ich immer weniger verstehe, wieso die handelnden Personen so handeln, wie sie es tun. Ich begreife es nicht und ich will es auch nicht begreifen. Die Vorstellungen von korrupten Machenschaften, die mir durch den Kopf gehen, die will ich einfach nicht wahrhaben.

Die beiden "deutschen" Todesopfer sind den Leuten dabei allerdings kaum eine Rede wert. Man begreift gar nichts mehr ..... und man will auch gar nichts mehr begreifen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung