Täter soll "Migrant aus dem Balkan" sein, ein Opfer soll Kurde sein.... lt. "Kai". Woher soll die Frau kommen?

Olivia, Montag, 14.10.2019, 17:27 (vor 1649 Tagen) @ Diego24567 Views

Soweit die Aussagen aus dem im Thread verlinkten Vido von "Kai am Freitag". Woher er die Informationen hat, sagt er nicht. Er zeigt allerdings Ausschnitte aus dem Video des Täters. Die "Waffe" ist denkwürdig. Es hört sich in der Tat nach Platzpatronen an. Wenn ich so etwas hören würde, käme ich auch nie auf die Idee, dass da wirklich jemand schießt. Die "erschossene" Frau, die auf dem Boden liegt, blutet nicht. Blutet jemand noch, wenn er tot ist?

Vor wenigen Tagen soll in Berlin ein "Syrer" festgenommen worden sein, weil er mit einem Messer bewaffnet in eine Synagoge wollte. Der ist aber schon wieder auf freiem Fuss, weil es offenbar "nicht so schlimm" war. Auch bei dem Mordanschlag mit dem LKW in Limburg ermittelt der Staatsanwalt nur wegen Tötung, obwohl selbst bei Spiegel online der Schlachtruf der ..... mit Allahu Akbar... mitgeteilt wurde.

Der Täter aus Halle hat also möglicherweise einen Kurden getötet und stammt selbst aus einem Balkanland. Er soll sogar die Zeit ziemlich "tot" geschlagen haben, bis er dann diesen Mann tötete. Man fragt sich wirklich: WARUM war keine Polizei da. Haben die Passanten das ganze als "Medienspektakel" angesehen?

In Halle soll in den nächsten Tagen ein Bürgermeister gewählt werden. Die CDU stellt wohl keinen Kandidaten auf und finanziert den Wahlkampf für einen "freien Kandidaten" (vmtl. früher mit CDU-Parteibuch). Damit haben die Menschen dann eine "Alternative" neben der "Alternativen". Lt. "Kai" soll das das neue Konzept der CDU sein, um Wahlen zu gewinnen.

Irgendwie hat man den Eindruck, dass man im Narrenhaus sei.

Nahles hat völlig recht, wenn sie dem ganzen Laden den Rücken kehrt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung