Chartporn

EinSportfreund, München, Mittwoch, 02.10.2019, 09:05 (vor 277 Tagen) @ stokk860 Views

Hallo stokk,

Ich trade Cup-handle nur amerikanische Aktien End-of-day. Verwendest du solche Formationen auch bei Währungen oder Rohstoffen? End-of-day oder auch Intraday?
Ich habe mir einen eigenen Scanner mit Mustererkennung programmiert und verknüpfe dann noch mit Fundamentaldaten. Ähnlich Canslim.

Wie tradest du die parabolischen Anstiege? Was ist dein Einstiegskriterium, kannst du evtl ein Beispiel geben? Ich hatte mir mal einen Scanner für beschleunigte Abstürze. atr7 >> atr21 war glaube ich mein Scan-Kriterium. Habe mich aber mit den Einstiegspinkten sehr schwer getan und nicht weiter verfolgt.

Gruesse, Sportfreund


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.