Was gefällt Dir an Continental Gold so gut und wie schätzt Du das Wikifolio ein?

Vatapitta, Montag, 23.09.2019, 22:55 (vor 1649 Tagen) @ stokk3459 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.09.2019, 23:04

Goldseiten? Du ja scheinbar auch. Schade natürlich.

So ist's halt, mit Scanner braucht man keine Foren...

Hallo stokk,

ich bin etwas einseitig unterwegs, was in den letzten Jahren durchaus schmerzhaft war.

Im Moment ist es sehr angenehm.

Ich bin "anerkannter Chartlegastheniker", so dass mir deine Bilder nichts sagen.
Deshalb bitte ich Dich um ein paar erklärende Worte zum Chart von CNL.

Zu WPM gab es bei Seeking Alpha einen Artikel, dass sie das Unternehmen für überbewertet halten.


Hast Du Dir einmal das Wikifolio von Christoph angesehen? - Unglaublich fleißig sucht er seine Perlen. Du musst Dir mindestens 10 Unternehmen ansehen, damit Du eine Perle findest. Empfehlungen von dritter Seite können hilfreich bei der Vorauswahl sein. Das reicht ihm aber nicht.


Im Goldseitenforum tummeln sich Leute, die sich in erster Linie für EM interessieren.
Mittlerweile gibt es ein paar Leute, die sich gegenseitig ergänzen und unterschiedliche Aspekte zu den einzelnen Unternehmen beitragen. Reinfälle, wie mit Klondex oder Alio Gold plagen uns zur Zeit jedenfalls nicht, obwohl es in dem Sektor eine gewaltige Menge an Nieten gibt.


Kannst Du Dir bitte einmal RNX - Royal Nickel Corp. ansehen?
Der neue CEO hat den Niedergang von Klondex verbockt. Es fehlt dort das Vertrauen der Anleger.
Man hat zu durchaus annehmbaren Konditionen eine Kapitalerhöhung gemacht. Daraufhin ist der Aktienkurs abgestürzt. Auf der anderen Seite haben sie interessante Assets im Portfolio und deshalb könnte der Absturz eine Kaufgelegenheit sein. Eventuell ist der starke Anstieg nach dem Goldfund noch nicht ausreichend konsolidiert. - Was kannst Du dazu sagen?


Was benutzt Du als Scanner?


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung