Alltagserfahrungen .....

NST, Südthailand, Freitag, 27.09.2019, 13:01 (vor 1644 Tagen) @ YooBee3615 Views

die können einen ganz schön täuschen.

..... so ist das.

Was ich als Halbgebildeter aber können sollte, ist folgendes:
Ich sollte in der Lage sein, mit einem Minimum an Fakten - und zwar Fakten die ich selbst verifizieren kann - eine Wahrscheinlichkeit eingrenzen zu können.

Und das Wahrscheinlichste in diesem Falle ist:

Wir erleben eine Klima-Kasper-Vorstellung mit primitivsten Mitteln aufgeführt. Den Räuber und das Krokodil kann ich klar erkennen. Im Gegensatz zu den gebannten Zuschauern, weiss ich auch wer der Kasper ist. [[freude]]

Dass wir es hier auch nicht mit Wissenschaft zu tun haben, ist auch leicht zu erkennen, denn die braucht keine Weltöffentlichkeit und 97% Übereinstimmung - im Gegenteil, das geht nur in Ruhe und mit Verstand - und beides gibt es im Kasperle Theater nicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung