O Freunde, nicht diese Töne!

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 26.09.2019, 15:06 (vor 1673 Tagen) @ aman134487 Views

Hallo aman13,

bei allem Respekt, Sir,

aber drei Videolinks sind doch keine Diskussionsgrundlage. So oder so gehört eine Klimawandel-Grundsatzdiskussion nicht in diesen Faden, bitte auslagern.

Und dann müssen bitte erst mal auf beiden Seiten die physikalischen Grundlagen auf den Tisch, bevor man sich gegenseitig Schmähkritiken um die Ohren haut.

Eurer beider Verhalten zeugt nicht eben von einer reifen Diskussionskultur. Wenn Ihr ohnehin keinen Bock mehr habt, Euch mit der jeweiligen Gegenseite auseinander zu setzen, kauft Euch einen Heckscheibenaufkleber, aber lasst das Forum damit in Frieden.

Oder Ihr fangt an, gepflegt miteinander zu reden.

Dann hätten wir vielleicht alle was davon.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung