eben und verstärkend zu deinen Ausführungen

aman13, Donnerstag, 26.09.2019, 14:33 (vor 1667 Tagen) @ Otto Lidenbrock4331 Views

wenn es doch den Klimahysterikern um CO2 gehen würde, hätten Sie doch nicht die Atomkraftwerke abgeschaltet
Ergo - es war den Manipulatoren das Klime totaale egale

da muss man ( wenn man kein "westdeutscher Gutmensch" ist ) doch den Braten riechen und wissen - jemand will mich mächtig verarschen
und dann fange ich an, selber zu denken und zu relativieren und zu diskriminieren.
Relativierung und Diskriminierung ( Unterscheidung ) , beides Wörter, die von gesundem Menschenverstand zeugen , sind ideologisch so in Verruf geraten
Fakt ist, Deutschland ist weltweit in der CO2 Produktion ( allein schon im Vergleich zu Brasilien ) lächerlich und es ist egal, was diejenigen, die an der induzierten kollektiven Suizidierung teilnehmen für Aktionen veranstalten und welche Hysterie sie verbreiten


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung