Was die Sieger können, können die Verlierer auch.

trosinette, Mittwoch, 25.09.2019, 13:51 (vor 1675 Tagen) @ rahim4145 Views

Guten Tag,

Das deutsche Volk in der DDR ist 1989 auch aufgestanden, hat sich an der
tiefhängenden Decke die Rübe gestoßen und ist ohnmächtig zu Boden
gesunken. Aufstehen ist nicht schwer, stehenbleiben dagegen sehr.

Die
Plünderlandverschwörung

ich klicke hier fast nie YouTube Filmchen an. Und ich habe jetzt auch keinen Bock mir über diese Verschwörung Gedanken zu machen.

Nur soviel. Nicht nur die Sieger können sich die Geschichte hinbiegen wie es ihnen genehm ist, das können wir Verlierer auch. Der einzige Unterschied ist die Wirkmächtigkeit der Geschichtsschreibung. Die ist bei uns Verlieren ehr gering, sonst wären sie ja auch nicht die Verlierer.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung