Gute Erinnerung.............

ottoasta, Dienstag, 24.09.2019, 15:07 (vor 1648 Tagen) @ sensortimecom6006 Views

.....

Dottore hatte '08 den GO ausgerufen, weil er nicht damit rechnete, daß
alte Regeln einfach so über Bord geworfen werden können. Welche

Gesetze

weden wohl diesmal gebrochen? Es bleibt spannend. [[top]]

**

an damals: Nachdem @dottore damals noch sehr gesetzesgläubig war, habe ich im Forum öfter darauf hingewiesen, dass sich 'der Staat' einen feuchten Dreck um irgendwelche Gesetze schert!
Die werden alles tun um um die 'Sache' bis zum bitteren Ende laufen zu lassen.

Nun, wenn man sich nur den kleinen Ausschnitt bezüglich EZB Ankäufe ansieht:

@dottores gebrauchte Unterhosen sind ja schon angekauft worden (sinnbildlich!)

Unsere 'Oberen' werden solange nicht aufgeben bis sich ein Putsch bildet, entweder steht das Volk auf (unwahrscheinlich bei den Deutschen) oder ein Teil der Armee mit Polizei wird in Berlin aufräumen.

Wobei, so denke ich, wird das die USA unter Trump (!) nicht schrecken!
Vielleicht hilft der auch um die Grünen und Konsorten davonzujagen.

Was würde Putin tun?
Das Besatzungsstatut gilt ja noch, also könnte seine Armee in Ostdeutschland einmarschieren!

Ich denke, lieber ein Ende mit Schrecken als dass sich die heutige Politik noch jahrelang hinzieht und das deutsche Volk endgültig dahinsiecht.

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung