Noch wie was von der Krankheit Diskalkulie gehört ????

NST, Südthailand, Donnerstag, 19.09.2019, 14:44 (vor 1673 Tagen) @ FOX-NEWS2405 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 19.09.2019, 14:51

Klar, daß Rechenfehler zu Punktabzug führen. Aber ein falscher
Lösungsansatz gibt 0 Punkte, egal wie toll man gerechnet hat (war zu
meiner Zeit auf der Penne jedenfalls so).

..... warst wohl schon länger nicht mehr beim Arzt. [[freude]]

Bei Schwierigkeiten in der Schule .... kann man über alles reden und eine Krankheit - dafür kann schliesslich niemand etwas [[freude]] Beim Rektor im Film, da wurde wohl vergessen ein Update durchzuführen - hat immer noch die klassische alte Denke, aber in der Zwischenzeit ist das sicher kein Problem mehr.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung