Schriftkunde einst und jetzt

Tempranillo, Dienstag, 17.09.2019, 12:10 (vor 1677 Tagen) @ Mephistopheles3001 Views

Politik: Dschingis Khan, Karl der Große
Religionsstifter: Jesus Christus, Mohammed

Ein Schriftkundiger zeichnet sich dadurch aus, dass er Handschriftliches
hinterlässt.

Gerade an Jesus Christus, wenn man das, was er hinterlassen hat, mit den
Schriften eines Julius Cäsar oder eines Marcus Tullius Cicero vergleicht -
die waren 2 Generationen vor ihm - zeigt sich deutlich, wie schnell der
Niedergang erfolgen kann.

Oder am Vergleich der Jahre 33-45 mit der OMF-BRD. Für mich völlig unerwartet muß es damals eine hohe Fremdsprachenkompetenz gegeben haben, wenn Louis-Ferdinand Céline von einem fließend französisch sprechenden SS-Oberst und Brandenburger Preußen schreibt, die sich ebenfalls mühelos in der Sprache des Erbfeinds verständigen konnten.

In unseren Tagen muß sich ein Trottel finden, der diese gerade für Deutsche so wichtige Information übersetzt, die bei weitem bedeutsamer wäre als Diskussionen über Trennkost und Klimawandel:

E&R: *Il y a trente ans, la sixième agression contre le professeur Faurisson.*

*Vor dreißig Jahren die sechste Aggression gegen Professor Faurisson.*

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Il-y-a-trente-ans-la-sixieme-agression-contre-le...

Eine Gruppe Schläger der LDJ (Ligue de Defense Juive) lauerte ihm auf und hat ihn halbtotgeprügelt. Durch laufende Tritte an den Kopf verlor er einige Zähne und erlitt einen Kieferbruch, der bis an sein Lebensende entzetzliche neuralgische Schmerzen verursachte.

Ohne daß Prof. Faurisson auch nur einmal angehört worden wäre, hat die Justiz das Verfahren eingestellt.

Für uns ergeben sich darauf folgende, für das Wirklichkeitsverständnis äußerst wichtige Schlußfolgerungen:

1. Außer Totschlägern, Terrorjustiz und jahrzehntelanger Diskussionsverweigerung scheinen die Demokraten Männern wie Faurisson nicht besonders viel entgegensetzen zu können.

2. Jüdische Kriminelle genießen weitgehende strafrechtliche Immunität, worüber Hervé Ryssen mehrere Bücher geschrieben hat. Das gilt in besonderer Weise, wenn sich die Vergehen gegen Revisionisten richten.

3. Revisionisten und Systemkritiker sind quasi vogelfrei. Ihnen wird jeder rechtliche Schutz verweigert.

Punkt zwei und drei zeigen im verkleinerten Maßstab, was seit 1919, Versailles und dem Völkerbund, für Deutschland und die Deutschen gilt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung