Der Spruch ist im Original von Jiddu Krishnamurti, die Basis scheint also nicht wirklich neu zu sein. ;-)

neptun, Montag, 16.09.2019, 15:09 (vor 1678 Tagen) @ solstitium3685 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.09.2019, 15:20

Hi solstitium,

der Spruch lautet im Original ...

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

... , wie Du auch meiner derzeitigen Signatur entnehmen kannst.

Aber vielen Dank für Deine diesbezüglichen detaillierten Ausführungen: So hat auch Dein anscheinend falsches Verständnis von @Otto Lidenbrock (s)eine gute Wirkung entfaltet. :-)

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung