Wie viel % der Schüler wissen.....

solstitium, Mittwoch, 18.09.2019, 00:21 (vor 1654 Tagen) @ solstitium2791 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.09.2019, 00:31

Antworten:

1. Wie viel % der Schüler kennen die Antwort auf die Frage nach dem Anteil von CO2 in der Luft?

5%

2. Wie viel % der Klimahüpfer kennen die Antwort auf die Frage nach dem Anteil von CO2 in der Luft?

0,5%

3. Wie viel % der Schüler kennen die Antwort auf die Frage nach dem Anteil von den CO2 Emission (ca.) Deutschlands weltweit?

0,00%

4. Wie viel % der Schüler kennen die Antwort auf die Frage nach der prognostizierte Entwicklung der Emissionen Indiens Chinas Russlands der USA und derer Absichten bzgl. Co2?

0,00%

5. Wie viel % der Schüler wissen, daß der Industriearbeitsplatzabbau in Deutschland weltweit mehr CO2 emittiert weil Produktionsverlagerung nach China?

0,00%


6. Wie viel % der Schüler wissen, dass der CO2 Klimaeinpeitscher und Klima-Hockeyschlägererfinder Mann rechtskräftig als Scharlatan verurteilt wurde?

(da zum Hockey Stick noch etwas diskutiert wird, die Gegenfrage, ist damit jetzt Al Gore & Co. zum Propheten geworden? - wohl kaum! Die Erörterung dieser Frage ist also in der Sache belanglos.
Co2 Hysteriker sind eine Sekte, da sie komplett sektenhaftes Verhalten an den Tag legen – keine Spur davon, die Meinung des Gegenüber überhaupt anzuhören.

Dazu „Auditatur et altera pars“ ein Spruch, der die Zeit deshalb überdauert hat, weil der Wahrheit transportiert.
Aus Wahrheit resultiert Wissen, aus Wissen resultiert Weisheit, wer den Spruch also ignoriert, versperrt sich diese beiden Wege.

„Die Gegenseite ist anzuhören“, also eine Wahrheit die ein Richter, so er weise urteilen möchte, sich zu Herzen nehmen muss.

Unzweifelhaft haben wir im Thema Co2, da es um sehr viel Geld geht, und die Geldmächtigen ganz oben sitzen, alles von Bildungssystem über Medien in der Hand halten, genau wie beim Thema Asylforderer, aus demselben Grund um Meinungsdiktatur.

Anderslautende Meinungen als das Mainstreamdiktat sind ungültig – Punkt! Keine Diskussion.

„Auditatur et altera pars“ findet also nicht nur nicht statt, es wird regelrecht anmaßend verpöhnt, und Vertreter anderer Meinungen pauschal als Deppen belegt.

Wir sind uns also einig, daß via MSM und Schule nur das Meinungsdiktat stattfindet.

Eine Beurteilung, ja ein weises Urteil zu finden, ist schlicht nicht möglich war es noch nie auf der Welt, nach ausschließlichem anhören der Pro-Partei.

Folgte man bei einem Urteil einer Pro Partei, lag man objektiv also immer falsch – schlicht, weil man die Gegenseite nicht gehört, nicht die Argumenten erforscht oder nachvollzogen hat.

Alles, was also dem Menschen ausschließlich über eine Sichtweise (z.B. Sieger) vermittelt wird, kann aus dieser einfachen Regel heraus NIEMALS richtig sein!

Es handelt sich um Halbwissen resultierend aus Halbwahrheiten, und damit ist die Welt nicht erklärbar!

Wissen umfasst stets die gesamte Sache die Gesamtbetrachtung.
Und wenn die Meinung der Gegenseite sogar noch vom Meinungsdiktator selbst vordiktiert als falsch deklariert wird, so daß der MSM hörige pro CO2 Hysteriker oder Denkverweigerer sich in seiner Denkverweigerung regelrecht suhlen kann, da ihm der Meinungsdiktator vorgefertigte Textbausteine mitliefert, die er nur auswendig lernen muss was bei der stetigen Wiederholung ein Leichtes ist – dann ist das ohne Frage der falscheste Weg zum Ziel, also wenn das Ziel Wissen/ Weisheit sein soll.

Nicht von ungefähr liefert uns hier schon Goethe, der in gefühlt gleichen Zeiten gelebt haben mag, eine weitere Redewendung mit:
aus meiner Erinnerung: „Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird, und das nicht von Einzelnen sondern der Masse, von Schulen, Zeitungen, Enzyklopädien ...“


Und ein weiteres Sprichwort fällt mir auf Anhieb angesichts der Menge an Klimahüpfer noch ein:

„Weil Denken eine der schwersten Dinge ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur Wenige damit“ -

Denn es soll mir mal einer sagen, wo auf dem Weg von der verschwänzten Schule an den ZDF Einpeitschern und Altparteistudienabbrechern vorbei, hin zu Klimahüpfdemo es erforderlich war, als Klimahüpfer einen Denkprozess zu Rate zu ziehen – wofür denn!

Welche Schuhe ziehe ich zum hüpfen an – oder was?

Wer sein Gesicht dort zeigt, beweist, nichts gedacht zu haben – sondern einfach mitzumachen, alles besser, als Schule!, bzw. „Wäre Samstag, wären wir nicht hier“ Poster wurden ja schon gesehen.

Da es ja offenkundig um CO2 Steuer geht, wofür sich die Deppen haben benutzen lassen, und sie werden selbst den höchsten Betrag dieser etwaigen Steuer bezahlen – sein ihnen und der Runde noch die Frage gestellt, da es unter ähnlichen Vorzeichen seit n.m.E. seit 1999 eine „sog.“ Ökosteuer gibt, wofür ist denn die dann eigentlich?
Das Geld also, wurde wofür verwendet?

Genauso, wie das Geld für die Mineralsölsteuer für den Straßenbau verwendet wird und als Straßenbenutzungsgebühr gilt, angeblich. Dann würden die jetzt gesperrten Strecken also trotz Bezahlung via Steuer nicht benutzbar sein – dann sollten Betroffene diese Mineralölsteuer ja wieder zurückverlangen, oder?

Wer es nicht weiß, die Bahn ist der Hauptnutznießer dieser Mineralölsteuer.
Gäbe ist diese Steuer Morgen Früh 09:00 nicht mehr – würde die Bahn morgen früh um 10:00 Uhr ihren Betrieb einstellen müssen!

7. Welchen Wert nennen die Schüler durchschnittlich auf die Frage nach dem Anteil von CO2 in der Luft?

25%

Zusammenfassung:

Sind die Schüler also dumm?

Dazu zitiere ich Sunzi:

Dann gab er zu einem Trommelwirbel den Befehl: »Rechts um«, doch die
Mädchen brachen nur in Lachen aus.
Sunzi sagte geduldig: „Wenn die Kommandoworte nicht klar und deutlich sind,
wenn die Befehle nicht richtig verstanden werden, dann trifft die Schuld den
General.“

Und genauso ist es, so simpel und unverständlich auf Anhieb es Sunzi sagt, so klar ist doch die Botschaft.
Wenn die Schüler nichts wissen, ist es klar Schuld des Lehrpersonals.
Dieses ist nicht in der Lage Wissen zu vermitteln, sondern sondert in diesen erkennbar rein monetären Themen nur manipulativen Müll und etwas ab, das nicht einmal als Halbwissen durchgehen kann – das ist schlicht Unwissen!

Die Unwissenden Denkverweigerer hüpfen also – sonst niemand!
Und gelehrt wurden sie vom 68er und ff. in Marburg und gleichwertigen Unis ausgebildeten durchweg linksgrün verseuchten Lehrkörper!

Diese Schulen gehören geschlossen, diese Lehrer gehören entlassen.
Mit neuen ideologisch unverblendeten und in rein mathematisch physikalisch biologisch etc. Wissen wertigen Menschen wiedereröffnet.

Den „Volkslehrer“ benenne ich hiermit als Kanditat für das neu zu besetzende und die länderbasierende Kultusministerkonferenz ersetzende Voksbildungsministerium mit Zentralabitur!

Ich mosere also nicht nur herum, ich biete Lösungen an!

Und die Schüler trifft also nur eine begrenzte Schuld.
Uns wurde noch vermittelt, kritisch zu sein gegenüber Allem und Jeden – jede Formel auf ihre Vakanz und Richtigkeit zu hinterfragen – dies ist die eigentliche Anregung zum Denkprozess, eine Anregung, die nur die besten Schüler selbst suchen, und jene, die diese Aufforderung gebraucht hätten eben nicht suchen und statt dessen nichts hinterfragen sondern eben Klimahüpfer werden – ist einfach und nicht schwer, weil man muss nichts denken!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung