Gehackt wird überall. Aber das iphone zwingt seinen Benutzer zu einem gewissen Datenschutz. Die anderen tun das nicht.

Olivia, Montag, 09.09.2019, 15:17 (vor 1662 Tagen) @ SevenSamurai2663 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.09.2019, 15:24

Das hat mich zwar beim Einrichten wahnsinnig geärgert, aber ich muss schon sagen, es ist vernünftig.

Damit wird der Benutzer zumindest GEZWUNGEN, gewisse Schutzmechanismen zu etablieren. Für ein Banking-Phone ist mir das sehr recht.

Bei den anderen Dingern ist es mir lästig und da außer mir niemand dran kommt auch egal.

Aber..... wie gesagt: Der Mensch ist zumeist das Problem! Insofern Daumen hoch für Apple. Und wenn die "Menschen" dann mit ihren "ungeschützten" Firmen-Androids in der Gegend herumlaufen..... da würde ich ihnen dann auch das iPhone aufs Auge drücken.

Na ja, meine Meinung ist eh, dass Android kein Betriebssystem ist, sondern etwas für die Freizeit. Ich habe mir vor Jahren das sündteure Samsung Note 1 Tablett gekauft. Ein wunderbares Gerät mit einem tollen Bildschirm und einem super Sound. Ich Trottel dachte damals noch, ich könne das Ding für berufliche Belange nutzen. Käufte mir ein ebenso teures Tastaturcase dazu und die entsprechende Software......

und dann....

1 Update..... alles aus. Kiste einschicken.... Daten weg.

Dann habe ich mir schnellstens ein Windows-Tablett gekauft. Das ist wenigstens ein Betriebssystem mit vernünftigen Backup-Lösungen und Recovery-Mechanismen.
Auch für nicht IT-Profis.

Und nun benutze ich Android nur noch für die Freizeit.... :-)))

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung